markilux planet | Markisenschirm

Schatten- und Sonnenbereich absolut flexibel bestimmen: In der flex-Version ist der markilux planet um 335° drehbar, sodass der Schatten genau dorthin fällt, wo man ihn gern hätte. Und sowohl als Einzelmeister als auch ergänzend zu einer markilux Markise bietet er Ästhetik und Design pur. Sieben Gestellfarben und die Stoffe der markilux Kollektion stehen zur Wahl.

Your image
Zur Technik

Betonfundament. Passend für markilux Gelenkarmmarkisen bis zu 600/610 x 300 cm bzw. 500/510 x 350 cm.

Zur Atmosphäre

Intelligente Sonderausstattung für optimalen Komfort: entsprechend dem gewählten Gelenkarm-Markisenmodell. Schattenplus je nach Modell und Größe möglich.

Der Antrieb

Edelstahl-Steuerstab zur Handbedienung.

Die Tücher

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Die Maße

Maximale Breite: 600 bzw. 610 cm
Maximaler Ausfall: 300 cm
Maximale Breite: 500 bzw. 510 cm
Maximaler Ausfall: 350 cm

Die Auszeichnung

Der Markisenschirm planet von markilux erhielt gleich vier Gütesiegel des weltweit größten Innovationspreises „Plus X Award“ für sein Design, für innovative Technik, Qualität und Funktionalität. Zudem wurde er als „Bestes Produkt des Jahres 2014“ in seiner Kategorie ausgezeichnet.

Konfigurator